Fahrzeugdaten: Kundenfahrzeug
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Basisfahrzeug ist ein Golf I GTI
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Motor : 1,9 l 16 V Turbo
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Leistung :
527 PS / 388 kW
mit 2,0 bar Ladedruck
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Fahrleistungen : 1/4 Meile in
Luckau'06 12,2 sec., auf 208 km/h Timeslip 12,2 sec. Erfolge
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Fahrleistungen
: siehe Timeslip
- Schaltdrehzahl : 8800 U/min Drehzahlmesser
endet aber schon bei 7000 U/min
- Höchstgeschwindigkeit: im 5 Gang bei
8300 U/min 305 km/h
- 2
Schaltanzeigen
erste bei 8000 zweite bei 8200 U/min
- 5 Gang-Getriebe : 02A mit VR6 Radsatz
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Einspritzdüsen : 600 ccm bei 3 bar
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Einstellbarer -Benzindruckregler (4,2 bar)
- Turbolader : Garrett GT 35 R
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Hochfeste H-Profil-Pleuel mit
verstärkten Schrauben und Pleuellagern, Pleuellänge 159 mm
- Kolben : Schmiedekolben mit 82,5 mm
Durchmesser Sonderanfertigung
- Aluölwanne und Ölhobel
- Bearbeiteter Zylinderkopf mit
verstärkten Ventilfedern, umgerüstet auf starre
Tassenstößel
- Ein- und Auslassnockenwellen
Einzelanfertigung mit unterschiedlichen Steuerzeiten für Ein- und
Auslass
- Verstellbares Nockenwellen- und Kettenrad
- Ansaugsystem : spezielle Ansaugbrücke und
Ansaugrohre AME-Sonderanfertigung
- Luftsammler : Einzelanfertigung aus Alu
mit vier Ansaugtrichtern, der im Aufbau den Sammlern ähnelt, die
im Rallyesport oder im IMSA-Audi eingesetzt wurden
- Einspritzanlage : freiprogrammierbares AME-Motronik 2.65 Einspritz- und Zündsystem
- AME-Abstimmung
- Auspuffanlage : Sonderanfertigung mit
durchgehend 76 mm Querschnitt und zwei Dämpfern.
- Pop off Ventil
- Ölkühlanlage
- Ladeluftkühler : Sonderanfertigung
- Sportluftfilterpatrone
- Kupplung : Mitnehmerscheibe Serie G60
abgedrehtes Schwungrad vom G 60 und verstärkter
Druckplatte von Fichtel & Sachs ebenfalls für G60
- Fahrwerk : FK Gewindefahrwerk Golf I
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Reifen :16 Zoll Alufelgen mit 205 / 40 R 16
- Abgastemperaturmessung und auch noch viele
Kleinigkeiten mehr
- Bremse
: vorne 322mm 4 Kolben Anlage vom
Porsche-Turbo hinten Scheiben Golf II 16V
- Gewicht : 1115 kg ohne Fahrer (kein
Plastik alles noch original mit Stahl-Käfig usw.)
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